Auerhuhn by Jarek Jõepera

Auerhuhn im estnischen Herbst

Wir hatten unsere letzte Tour in diesem Jahr im September und jetzt ist es Zeit, Pläne für die nächsten Jahre zu machen. Wir werden uns an das Jahr 2018 erinnern, nicht nur als ein sehr warmes Jahr, sondern auch als das Jahr des Auerhuhns. Warum? Erstens, weil das Auerhuhn der Vogel des Jahres 2018 in Estland ist und zweitens, hatten wir einige großartige Begegnungen auf vielen unserer Reisen. Hier ist ein kurzes Video von einer Beobachtung während der Reise “Bären, Wölfe, baltische Zugwege”, direkt nach einer erfolgreichen Nacht in der Bärenhüte. Auf dem gleichen Weg konnten wir kurze Zeit später auch Birkwild sehen. Hoffentlich wird das nächste Jahr auch so erfolgreich werden.

Share This Article

Ähnliche Posts

Letzte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert